Sag doch einfach... Ahoj Servus Moin Tach Hallo.

Freut mich, dass du Kontakt aufnehmen möchtest! Ich bin immer offen dafür, deine Fragen zu klären, dir Einblicke in meine Dienstleistungen zu geben oder an spannenden Projekten mit dir zu arbeiten. Alle nötigen Kontaktdetails, um mich zu erreichen, findest du hier.

Dialogzeiten

Wichtiger Hinweis zu meinen Verfügbarkeiten: Persönlich oder am Telefon bin ich ausschließlich während der festgelegten Dialogzeiten erreichbar. Diese Zeiten sind gezielt dafür vorgesehen, deine Anfragen zu bearbeiten und Besprechungen effizient zu gestalten. Außerhalb dieser Phasen widme ich mich mit voller Aufmerksamkeit der Projektrealisierung, um erstklassige Ergebnisse für dich zu sichern.

Montag bis Donnerstag: 16 – 18 Uhr

Freitag: 8 – 12 Uhr

E-Mail-Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht! Zögere nicht, mir eine E-Mail zu schicken, egal welches Anliegen du hast. Ich bemühe mich, dir so schnell wie möglich zu antworten.

Besuch bei mir

Planst du einen Besuch? Hier ist meine Adresse. Bitte vergewissere dich, im Voraus einen Termin zu vereinbaren. So stelle ich sicher, dass ich voll und ganz für unser Treffen da sein und mir genügend Zeit für dich nehmen kann.

Tim Reimann | Design & Webentwicklung
Schießstattweg 89
94032 Passau